Mittwoch, 27. Februar 2019

Danke Buchboutique




Danke Buchboutique!

Gestern erreichte mich ein Überraschungspaket von dem Portal #buchboutique des Rowohlt Verlags. Dort werden die neusten Bücher mit Herz des Verlages vorgestellt. Man kann Neuerscheinungen gewinnen und seine Rezensionen online stellen. Für jede Rezension und andere Aktivitäten erhält man Lesemeilen und ab einer gewissen anzahl von gesammelten Lesemeilen erhält man ein Überraschungsbuch und/oder ein Buchpaket. Ich habe nun den 2. Lesemeilenstein erreicht und ein paar Tage später gab es mein versprochenes Buchpakt im Wert von 50 Euro, dazu noch eine süße Karte mit persönlichen Gruß und ein Wärmekissen, was ich schon getestet habe.
Die Bücher sind eine bunte Mischung, wenn auch nicht die aktuellsten. Besonders habe ich mich über das Buch von Jojo Moyes gefreut, da ich großer Fan der Autorin bin und diesen Roman noch nicht habe.
Jetzt werde ich fleißig die Roman lesen, damit ich weiter Lesemeilen sammeln kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen