Montag, 13. März 2017

Überraschungspaket


Ich hatte das große Glück bei der Leserunde von lovelybooks zu dem Buch"Mama schläft jetzt durch" von Angela Breitkopf ein Überraschungs-Wohlfühlpaket zu gewinnen. Das möchte ich hier doch auch mal zeigen. Ich habe mich super gefreut, es ist wirklich ein absolutes Wohlfühlpaket, was ich im Moment sehr gut gebrauchen kann. Denn Vollzeitjob, Kind, Mann und baldiger Umzug nehmen mich schon ganz schön mit. Die Schwangerschaft nicht zu vergessen ;-) Aber mit den tollen Sachen kann ich mir eine Auszeit gönnen, denn bei Krimi, heißen Schaumbad und Schokolade kann ich super entspannen.
Vielen lieben Dank Angela Breitkopf!!!

Übrigens das Buch "Mama schläft jetzt durch" kann ich auch nur empfehlen, wie ihr hier anhand meiner Rezension nachlesen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen